Impressum

Hangload UG (haftungsbeschränkt)
Forster Straße 3
10999 Berlin
Telefon: +49 (0) 177 506 7837
Email: info@hangload.com

Angemeldet im Amtsgericht (HRB158563B)
Geschäftsführer: Darius Matthew Hajiani
Steuernummer: 29/403/01628
USt-ID (VAT): DE295400469

Geschäftsführer/Erfinder

Darius Matthew Hajiani

Web-Design/Web-Entwicklung

Mattia Tezzele

Fotographie

Rajko Knobloch, Christopher Schmidt

Bei Fragen, Problemen und anderen gebrauchten Informationen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an: info@hangload.com .

Rechtliche Hinweise

Diese Seite enthält alle rechtliche Informationen zur Website www.hangload.com.

Alle Texte, Bilder und weiter hier veröffentlichten Informationen unterliegen dem Urheberrecht des Anbieters, soweit nicht Urheberrechte Dritter bestehen. In jedem Fall ist eine Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe ausschließlich im Falle einer widerruflichen und nicht übertragbaren Zustimmung des Anbieters gestattet.

Linksetzungen, welche auf die Inhalte der vorliegenden Website verweisen, bedürfen der Zustimmung des Anbieters. Eine solche Zustimmung ist bei jeder grundlegenden Veränderung des Inhaltes der Webseite, von welcher die Verlinkung erfolgt, neu zu beantragen, sie kann jederzeit formlos widerrufen werden. Eine Verlinkung von Seiten mit illegalen, anstößigen, irreführenden oder diffamierenden Inhalten ist in jedem Fall ausgeschlossen.

Die Inhalte der Webseite werden mit größter Sorgfalt erstellt. Dennoch kann keine Garantie für Aktualität und Vollständigkeit übernommen werden.

Für alle mittels Querverweis (Link) verbundenen Webinhalte übernimmt der Anbieter keine Verantwortung, da es sich hierbei nicht um eigene Inhalte handelt. Die verlinkten Seiten wurden auf rechtswidrige Inhalte überprüft, zum Zeitpunkt der Verlinkung waren solche nicht erkennbar. Verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten ist deren Betreiber. Der Anbieter hat hierzu keine allgemeine Überwachungs- und Prüfungspflicht. Bei Bekanntwerden einer Rechtsverletzung wird der entsprechende Link jedoch umgehend entfernt.

Pressemitteilungen auf der Website sind nicht durch Urheberrechte geschützt. Alle Pressemitteilungen können ohne vorherige Zustimmung reproduziert werden.

Impressum

Hangload UG (haftungsbeschränkt)
Forsterstr. 3
10999 Berlin
Phone: +49 (0) 177 506 7837
Email: info@hangload.com

Registered in Amtsgericht Berlin-Charlottenburg (HRB158563B)
Managing Director: Darius Matthew Hajiani
Tax-Nr. (DE): 29/403/01628
USt-ID (VAT): DE295400469

CEO/Inventor

Darius Matthew Hajiani

Web Design/Web Development

Mattia Tezzele

Photography

Rajko Knobloch, Christopher Schmidt

This page contains all the legal information about our website www.hangload.com.

All texts, pictures and additional information that are released here, are subject to the copyright of the provider, as long as there are no copyrights by a third party. In any case, the reproduction, distribution or publication is only allowed in the case of a revocable and non-transferable consent of the provider.

Links, that refer to contents of the website at hand, require consent of the provider. Such approval must be newly requested at any fundamental alteration of the content of the website from which the link is referring to. It may be revoked informally at any time. A linking of site with illegal, offensive, misleading or defamatory content is excluded in any case.

The contents of this website are created with great care. However, no guarantee can be made for timeliness and totality.

The provider takes no responsibility for all web contents that are linked to, due to those contents not being our own content. External links were checked for illicit content, at the time of the linking, such contents were not to be found. Regarding third-party content, however, there is no general monitoring and assessment requirement. Listed trademarks and tradenames are the property of their respective owners. Upon notification of violation, however, the corresponding link will be removed immediately.

Press releases on the website are not protected by copyright. All press releases may be reproduced without prior consent.